Auf offener Straße

16-Jährige von zwei Mädchen brutal verprügelt

Teilen

Die Angreiferinnen traten mit den Füßen auf den Kopf ihres Opfers ein.

Am Samstag wurde eine 16-Jährige gegen 23.30 Uhr im Kärntner Feldkirchen brutal attackiert. Laut Polizei soll sie von zwei weiteren Mädchen brutal zu Boden gestoßen worden sein. Anschließend traten die Schlägerinnen mehrmals mit den Füßen gegen den Kopf und Körper des Opfers. Die 16-Jährige erlitt bei der Attacke Verletzungen unbestimmten Grades.

Helfer ebenfalls zusammengeschlagen

Als der Freund des Opfers zu Hilfe eilen wollte, wurde der 18-Jährige von dem Begleiter der Angreiferinnen zu Boden gestoßen und ebenfalls verletzt. Beide wurden ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Die Ermittlungen in dem Fall laufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.