Tragödie bei Tattendorf

Pkw von Zug gerammt: Lenker sofort tot

Teilen

Der Pkw wurde beim Überqueren der Gleise von einem Zug gerammt und mehrere Meter mitgeschleift. Der Lenker hatte keine Chance.

Der Unfallort gleicht einem Schlachtfeld. Überall Trümmer, Blut und Scherben sind auf dem unbeschrankten Bahnübergang der Aspangbahn in Tattendorf zu sehen. Am Montagabend kam es hier zu einem dramatischen Unfall. Ein Pkw wurde beim Überqueren der Gleise von einem Zug gerammt und mehrere Meter mitgeschleift. Der Aufprall dürfte derart heftig gewesen sein, dass der Lenker keine Chance hatte. Er war wohl sofort tot.

Rettung, Polizei und auch die Feuerwehr waren schnell vor Ort. Der Zugführer und zwei Passagiere blieben unverletzt. Die Florianis bargen das völlig zerstörte Autowrack.

Zug Crash Tattendorf
© Thomas Lenger
× Zug Crash Tattendorf
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten