Feuer-Drama im Bezirk St. Pölten

Acht Stiere sterben bei Stall-Brand

Teilen

Technischer Defekt an Traktor löste Feuer aus.

Kirchstetten. Bei einem Brand auf einem Bauernhof in Totzenbach in der Gemeinde Kirchstetten (Bezirk St. Pölten) sind am Samstagnachmittag acht Stiere verendet. Das Feuer war nach Polizeiangaben vermutlich durch einen technischen Defekt an einem Traktor im Stallgebäude ausgelöst worden.

Acht Stiere sterben bei Stall-Brand
© FF Totzenbach
× Acht Stiere sterben bei Stall-Brand

Die Höhe des entstandenen Schadens war vorerst nicht bekannt. Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauerten etwa eine Stunde.

Acht Stiere sterben bei Stall-Brand
© FF Totzenbach
× Acht Stiere sterben bei Stall-Brand

Acht Stiere sterben bei Stall-Brand
© FF Totzenbach
× Acht Stiere sterben bei Stall-Brand
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.