Nach Biss-Attacke

Pitbull "Tyson" wird eingeschläfert

Teilen

Der durch die Bisse schwer verletzte Bub wird nun langsam aus dem Koma geholt.

OÖ. Der Pitbull-Mischling „Tyson“, der Mittwoch in Ottensheim (Bez. Urfahr-Umgebung) mit einem zweiten Hund aus einem Garten ausgebüxt ist, durch einen Wald streunte und dabei einen 12-Jährigen mehrmals gebissen hat, ist mittlerweile im Tierheim. Er wird nun binnen 14 Tagen eingeschläfert. Hundehalter Martin M. (21) stimmte einem entsprechenden Bescheid des Bürgermeisters bereits zu.

Wie berichtet, schaffte es Lukas’ Schwester, nach Hause zu laufen und Vater und Opa zu verständigen. Lukas flüchtete hingegen in einen Wald und wurde angefallen.

Aufgeweckt. Der Angriff dauerte rund zwanzig Minuten, bis es dem Großvater gelang, den Vierbeiner zu vertreiben. Lukas lag im Koma und wird nun langsam aufgeweckt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.