Reanimationsmaßnahmen halfen nicht

71-Jähriger stürzte von E-Fahrrad: Tot

Teilen

Freitagvormittag kam ein Radfahrer zu Sturz. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Sankt Martin im Sulmtal, Bezirk Deutschlandsberg. Gegen 9:50 Uhr war ein 71-Jähriger aus dem Bezirk Deutschlandsberg mit einem Elektrofahrrad auf der B 74 von Deutschlandsberg kommend in Fahrtrichtung Graschach unterwegs. Aus unbekannter Ursache geriet er bei Straßenkilometer 24,600 auf die linke Fahrbahnseite und kam zu Sturz. Danach blieb er regungslos auf der Fahrbahn liegen. Zeugen verständigten sogleich die Rettungskräfte. Ein zufällig vorbeikommender Arzt sowie eine Krankenschwester leisteten sofort Erste Hilfe. Trotz Reanimationsmaßnahmen durch den Notarzt und dem ÖRK verstarb der Mann. Der Mann dürfte einen medizinischen Notfall erlitten haben.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.