Fesche Diebin plünderte sechs Sportgeschäfte

Flucht mit tschechischem Mercedes

Fesche Diebin plünderte sechs Sportgeschäfte

Mit Fotos aus Überwachungskameras fahndet die Polizei nach einer Diebin.

Stmk/Kärnten. Sie fuhr mit ­einem silbernen Mercedes vor, betrat selbstbewusst die Sportgeschäfte in Gleisdorf, Feldbach, Leibnitz und Deutschlandsberg sowie in Klagenfurt und Villach. Bekleidet war sie jeweils mit einem weißen Top, hellen Sportschuhen und wechselnd mit gelber Hose und einem beige-braunen Rock.

© LPD ST

© LPD ST

Nachdem die junge blonde Frau die Geschäfte ver­lassen hatte, fehlte jeweils wertvolle Sportbekleidung. Vermutlich hat sie diese in ihrem Rucksack unbemerkt aus den Läden geschmuggelt.

© LPD ST

Insgesamt beträgt der angerichtete Schaden mehrere tausend Euro. Die Polizei jagt die fesche Diebin, deren Mercedes eine tschechische Zulassung hatte, jetzt mit Fahndungsfotos aus den Überwachungskameras der Geschäfte. Hinweise an die Polizeiinspektion in Gleisdorf unter 059133/6264. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten