Wollte ihm in den Bauchraum stechen

43-jährige Frau attackierte in Tirol ihren Partner mit Küchenmesser

Teilen

Die Frau wollte ihm in den Bauchraum stechen - Der 54-Jährige konnte den Angriff abwehren.

Eine 43-jährige Frau ist am Samstagabend in einer Wohnung in Rattenberg (Bez. Kufstein) mit einem Küchenmesser auf ihren 54-jährigen Lebensgefährten losgegangen. Laut Polizei versuchte sie, dem Mann in den Bauch zu stechen. Dieser konnte den Stich mit der Hand abwehren, wurde aber verletzt. Bei der darauffolgenden Auseinandersetzung des Paares aus Bulgarien erlitt die Frau eine Wunde oberhalb des rechten Auges. Weshalb die Frau den 54-Jährigen attackierte, war vorerst unklar.
 
Die 43-Jährige griff ihren Lebensgefährten kurz nach 21.00 Uhr an. Als sie dem Mann das 15 Zentimeter lange Küchenmesser in den Bauch rammen wollte, konnte sich der 54-Jährige gerade noch mit der linken Hand schützen. So traf ihn das Messer im Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger. Die 43-Jährige zog sich bei dem anschließenden Handgemenge eine Platz- oder Schnittwunde zu. Sie wurde festgenommen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo