Kufstein Rowdy Teenie

Anzeige in Kufstein

Drogen-Teenie tritt gegen Polizeiwagen: Festnahme

Teilen

15-Jähriger unter Drogeneinfluss wehrte sich gegen Festnahme. Ein Polizist wurde ebenfalls leicht verletzt.

Ein 15 Jahre alter amtsbekannter Jugendlicher unter Drogeneinfluss hat sich am späten Samstagabend in Kufstein aggressiv gegenüber Polizeibeamten verhalten und sich seiner Festnahme widersetzt. Der Jugendliche und ein Polizist wurden leicht verletzt. Die Beamten waren eingeschritten, weil eine Gruppe von mehreren Jugendlichen gegen 23.10 Uhr Lärm verursacht hatte, berichtete die Polizei.

Der 15-Jährige verhielt sich laut Polizei sofort äußerst aggressiv und beleidigend gegenüber den Beamten. Er beschädigte den Streifenwagen wehrte sich gegen die Festnahme, die die Polizisten dann mit Pfefferspray, Körperkraft und Handschellen durchsetzten. Der 15-Jährige wird auf freiem Fuß angezeigt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.