Wien-Favoriten

Brennender Mini sorgte für Chaos in Wien

Teilen

Schon wieder stand ein Auto auf Wiens Straßen lichterloh in Flammen.

Schockmomente am Samstagmittag in Wien. Auf der Grenzackerstraße in Richtung Verteilerkreis Favoriten fing ein Auto aus noch unbekannter Ursache Feuer.
Die Flammen nahmen das Fahrzeug schnell ein. Bilder zeigen, wie sie meterweit in den Himmel ragen. Die Rauchsäule war auch noch von Weitem zu sehen.

Die Polizei sperrte die Straße schnell ab, sodass die Feuerwehr Wien mit den Löscharbeiten beginnen konnte. Laut Feuerwehrsprecher ist ein Löschtrupp vor Ort.  Am frühen Nachmittag war der Einsatz noch im Gange.

Grenzackerstraße Brand
© Viyana Manset Haber

Grenzackerstraße Brand
© Viyana Manset Haber

Stau-Chaos

Der Verkehr kam durch den Brand zum Erliegen. Schnell staute es sich auf und Autofahrer mussten bis auf Weiteres mit Verzögerungen rechnen.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo