Astrid Wagner

Auf Facebook

Star-Anwältin postet Nackt-Foto

Teilen

Die Ex-Geliebte von Jack Unterweger zeigt sich sexy wie nie.

Astrid Wagner ist eine der bekanntesten Anwältinnen Österreichs. Die Juristin ist nicht nur für ihr Verhandlungsgeschick vor Gericht bekannt, sondern auch für ihr gutes Aussehen. Weil sie sich hin und wieder auf Facebook auch gerne freizügig zeigt, ist sie einigen Kollegen ein Dorn im Auge. Das hält sie allerdings nicht davon ab, ein neues, heißes Foto auf Facebook zu posten.

Jetzt hat Wagner einen Busenblitzer aus dem Kroatien-Urlaub hochgeladen. Aus einer weit geöffneten Lederjacke lässt die Star-Anwältin ihre Brüste blitzen - ein echter Hingucker! Da geht ein zweites sexy Foto mit Bikini-Oberteil daneben fast unter.

Als sie im November 2016 ein sexy Urlaubsfoto postete, bekam sie Ärger mit der Anwaltskammer. Ein Kollege stieß sich an dem Foto und zeigte sie an, zum Unverständnis von Wagner selbst, wie sie ÖSTERREICH damals verriet: "Es ist diskriminierend für Frauen. Männer dürfen sexy Fotos ins Netz stellen, aber bei Frauen ist das gleich ein Drama."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.