Streit im Supermarkt

Türkin schlug Polizistin ins Gesicht

Teilen

Bei einem Streit in einem Supermarkt in Wien-Brigittenau hat eine 35 Jahre alte Frau Montagmittag eine Polizistin leicht verletzt.

Wien. Bei einem Streit in einem Supermarkt in Wien-Brigittenau hat eine 35 Jahre alte Frau Montagmittag eine Polizistin leicht verletzt. Die Schwester der Aggressorin hatte im Geschäft gearbeitet und war gekündigt worden. Beim Streit dürfte es um Gehaltsnachzahlungen gegangen sein, sagte Polizeisprecher Markus Dittrich. Weil die Frau zunehmend aggressiv wurde, wurde die Polizei verständigt.

Die entlassene Schwester war nicht anwesend, die 35-Jährige begab sich am Montag mit ihrem Mann zum Supermarkt. Als die Beamten eintrafen, schlug die Türkin einer Polizistin unvermittelt ins Gesicht, einen weiteren Schlag konnte die Frau abwehren. Die Beamtin erlitt Schwellungen im Gesicht und musste vom Dienst abtreten. Die Tobende wurde vorübergehend festgenommen und anschließend auf freiem Fuß angezeigt.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.