Wien-Donaustadt

Frau in Niqab beschimpft Polizisten – Festnahme

Teilen

Die Frau verhielt sich äußerst aggressiv und wollte ihre Vollverschleierung nicht ablegen.

Am Montagmorgen kam es in Wien zu einem Nachbarschaftsstreit in Wien-Donaustadt. Als die Polizei einschritt, beschimpfte eine serbische Staatsbürgerin, die mit einem Niqab vollverschleiert war, die einschreitenden Polizisten massiv.

Die Frau ließ sich nicht beruhigen, verhielt sich weiter aggressiv und wollte auch ihre Vollverschleierung nicht abnehmen. Daher wurde die 33-Jährige von den Beamten vorläufig festgenommen.

Im Zuge der weiteren Ermittlung stellte sich heraus, dass die Frau auch ihre Nachbarin und ein weiteres Opfer bedroht hatte. Sie wurde mehrfach angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo