20200715_66_463317_200715_SPLIT_Hubschrauber_Einsatz_Stephansplatz_GM.jpg

Ins Krankenhaus eingeliefert

Helikopter-Einsatz am Stephansplatz: Bub verschluckte Zahnspange

Teilen

Rettungseinsatz mitten am Stephansplatz: Weil sich ein 13-Jähriger an seiner Zahnspange verschluckt hatte, musste der Christophorus ausrücken.

Am Mittwoch gegen Mittag kam es zu diesem spektakulären Rettungseinsatz mitten am Stephansplatz. Ein 13-jähriger Bub war zuvor beim Zahnarzt und hat danach einen Teil seiner Zahnspange verschluckt. Sie blieb im Hals stecken - der Jugendliche bekam keine Luft mehr. 

Passanten riefen daraufhin sofort die Rettung. Der Bub wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, da seine Sutuation zu diesem Zeitpunkt bereits stabil war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo