Nach Rücktritt

Kern überrascht mit neuem Look

Teilen

Christian Kern zeigte sich bei einem Interview mit neuer Gesichtspracht. 

Es waren wahrlich keine leichten Wochen für SPÖ-Politiker Christian Kern. Erst der Rücktritt als Bundesparteiobmann, kurze Zeit später auch noch der Rücktritt als EU-Spitzenkandidat der SPÖ.

Seither ist es ruhig um Kern geworden. Seine Social Media Kanäle sind beinahe verwaist und auch Interviews gibt es nur noch selten. Die Schülerzeitung der AHS Rahlgasse "Ginkgo" schaffte es dennoch Kern für ein Interview an Land zu ziehen und postete sogleich ein Foto des Ex-Kanzlers mit zwei Schülern der Rahlgasse.

Kern überrascht mit neuem Look

Auf den Foto zu sehen:  die Jung-Journalisten mit Kern. Doch bei genauerem Blick fällt auf,  Kern hat sich verändert. Das Outfit ist gleich geblieben (nur die Krawatte fehlt), doch ziert nun ein kesser 3-Tage Bart das Gesicht von Kern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.