Impf-Bim: Rendi-Wagner wieder im Einsatz

SPÖ-Chefin packt mit an

Impf-Bim: Rendi-Wagner wieder im Einsatz

SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner packt wieder mit an: als ehrenamtliche Ärztin half sie bei der Impfbim der Stadt Wien aus.

Wien. Pamela Rendi-Wagner wieder im Einsatz: als ehrenamtliche Ärztin packte die SPÖ-Chefin wieder mit an. In der Impfbim der Stadt Wien half Rendi bei der Gratis-Impfaktion aus.

"Gemeinsam anpacken! ???????? Heute war ich als ehrenamtliche Ärztin des Samariterbundes bei der Impfbim der Stadt Wien im Einsatz. Die Gratis-Impfaktion ist eine wirklich sinnvolle Sache, weil Grippeimpfen unsere Gesundheit schützt und dadurch unsere Spitäler in der Corona-Krise entlastet.", schrieb die SPÖ-Chefin auf Instagram.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gemeinsam anpacken! ???????? Heute war ich als ehrenamtliche Ärztin des Samariterbundes bei der Impfbim der Stadt Wien im Einsatz. Die Gratis-Impfaktion ist eine wirklich sinnvolle Sache, weil Grippeimpfen unsere Gesundheit schützt und dadurch unsere Spitäler in der Corona-Krise entlastet.

Ein Beitrag geteilt von Pamela Rendi-Wagner (@rendi_wagner) am

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten