Entgeltlicher Content
Aufatmen mit Dachsteinblick

Freiraum für Seele und Geist

Aufatmen mit Dachsteinblick

Hoch oben im steirischen Ennstal, auf 1.117 Metern Seehöhe, können wir aufatmen für einen Neubeginn – im Natur- und Wellnesshotel Höflehner****S 

„Ich habe das schönste Büro Österreichs!“ Wir nicken zustimmend, überwältigt von dem Ausblick. Ein Ausblick, der wahrlich kaum zu fassen ist. Conny, das Energiebündel des Hauses, motiviert die Gäste von früh bis spät zu jeder Art von Bewegung. Sie ist die Definition eines Sonnenmenschen. Mit liebevoller Strenge leitet sie uns durch eine entspannt öffnende Yoga-Session. Kurz vor Ende der Stunde, in der Asana des Berges angekommen, sind wir nun soweit und bereit, unsere Augen und Herzen zu öffnen und zu realisieren wo wir sind: im Yogahaus des Natur- und Wellnesshotels Höflehner
 
© www.hoeflehner.com
 
Hier oben im Yogahaus fühlt es sich heute an, als wären wir mittendrin in den verspielten Wolken, die den Dachstein auf der anderen Talseite vor uns verstecken. Nur um ein paar Sekunden später den Blick auf den eisigen Riesen dann doch freizugeben. Bei diesem Panorama  scheinen alle Gedanken und Sorgen, die uns sonst vielleicht den Schlaf rauben, so klein, so fern, so unbedeutend und vergänglich. Man muss kein Yoga Fan sein und hier Yoga zu machen. Denn eine der vielen Definitionen von Yoga bedeutet „das zur Ruhe kommen unserer gedanklichen Vorgänge.“ Höflehners Yoga-Haus scheint genau dafür gemacht worden zu sein…
 

Diashow: Hotel Höflehner

1/13
2/13
3/13
4/13
5/13
6/13
7/13
8/13
9/13
10/13
11/13
12/13
13/13
 
Viele Wochen lang waren wir heuer unfreiwillig eingeengt in den eigenen vier Wänden, in eigenen und fremden Ängsten – im Höflehner finden wir wieder Raum. Wochenlang war unser gemeinsames Motto „durchhalten“ und  Zähne zusammenbeißen. Nun dürfen wir uns erlauben, wieder tief Luft zu holen. Einzuatmen und auszuatmen in unserem eigenen Tempo. Ohne Druck, ohne Stress, ohne Ängste. Sei es auch nur für ein Wochenende Aufatmen für einen Neubeginn.
 
 
 
 
Alle Infos auf www.hoeflehner.com 

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .