Entgeltliche Einschaltung

Reiselust

Ein Babyelefant entdeckt Österreich

Teilen

Der Thai-Smileyfant ist jetzt auf Tour durch Österreich. 

Den berühmten Babyelefanten kennen wir ja mittlerweile alle. Doch wir begleiten in den nächsten Wochen ein ganz besonderes Exemplar durch ganz Österreich – den Thai-Smileyfant!

Thai Smiley-fant vor der Schlegeis Staumauer im Tiroler Zillertal

Thai Smiley-fant vor der Schlegeis Staumauer im Tiroler Zillertal

© thailandtourismus.de
× Thai Smiley-fant vor der Schlegeis Staumauer im Tiroler Zillertal

Bei uns in Österreich sollen sie derzeit ja bekanntlich für den richtigen Sicherheitsabstand sorgen. In Thailand hingegen sind sie zuhause – die Babyelefanten. Bis wir sie in ihrer Heimat persönlich besuchen können, bis zum nächsten Traumurlaub in Thailand  also, wird es wohl noch ein wenig dauern. In der Zwischenzeit ist der Thai-Smileyfant bei uns zu Gast und tourt durch ganz Österreich.

Smileyfant im Weinviertel

Smileyfant im Weinviertel

© thailandtourismus.de
× Smileyfant im Weinviertel

Begleiten Sie ihn in den kommenden Wochen online, hier auf www.oe24.at. Der Smileyfant aus Thailand wird die schönsten Regionen Österreichs besuchen, bei Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen zu Gast sein, und dabei stets für ein bisschen positives Fernweh ins traumhafte Thailand sorgen. 

 

Smiley-fant in Hinterstoder in OÖ

Smiley-fant in Hinterstoder in OÖ

© thailandtourismus.de
× Smiley-fant in Hinterstoder in OÖ

Warum Thailand?

Nicht nur Baby Elefanten gibt es in Thailand zu bewundern, Thailand begeistert mit prachtvollen Tempelanlagen, exotischer Natur und Traumstränden. Thailand ist ein faszinierendes Reiseziel, das mit seiner einzigartigen Natur jährlich Touristen aus aller Welt fasziniert. Bei der Gastfreundschaft der Thais fühlt sich jeder im "Land des Lächelns" sofort willkommen. Auch die gesunde und leckere Küche ist ein kulinarisches Erlebnis für Reisende. 

Thailand

Thailands Reiseziele

Thailand ist in vier natürliche Regionen unterteilt, die alle ihren eigenen Reiz haben. Der bergige Norden ist bekannt für grüne Wälder, Nationalparks, exotische Pflanzen und Tiere. Der Nordosten überzeugt mit ursprünglicher Kultur und archäologischen Schätzen. Zentralthailand wird oft als die "Reiskammer des Landes" bezeichnet. Der Süden Thailands zeichnet sich durch weiße Sandstrände und kristallklares Wasser aus. Dieses Gebiet ist bei Urlaubern besonders beliebt. 

www.thailandtourismus.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.