ICE Hockey League

Spiel abgesagt! Corona-Alarm bei den Vienna Capitals

Teilen

Bei den Vienna Capitals sind mehrere Corona-Fälle aufgetreten weswegen das Spiel gegen die Graz 99ers verschoben wird.

Bei den Vienna Capitals meldete man, dass mehrere Mitglieder der Mannschaft bzw. des Betreuerstabs positiv auf Covid-19 getestet wurden. Die betroffenen Personen wurden gemäß des Präventionskonzepts vom Rest des Teams separiert und befinden sich in häuslicher Quarantäne. Wie die Wiener anmerkten, wurden die Spiele gegen den VSV und die Graz99ers aufgrund Corona-Infektionen "in allen beteiligten Teams" verschoben.
 
 
"Wir haben schon vor Saisonbeginn gewusst, dass in den kommenden Monaten aufgrund von Covid-19 kurzfristige Absagen, Verschiebungen oder Neuansetzungen im Spielplan erfolgen können. Wir haben uns auf so ein Szenario vorbereitet", erklärte vonseiten der Capitals deren General Manager Franz Kalla. Das Wichtigste sei die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo