0:1 - WAC unterliegt Dinamo Zagreb in Unterzahl

Europa League

0:1 - WAC unterliegt Dinamo Zagreb in Unterzahl

Der WAC hat im dritten Spiel der Gruppe K der Fußball-Europa-League die erste Niederlage kassiert.

Die ersatzgeschwächten Kärntner mussten sich am Donnerstag im Stadion Maksimir Dinamo Zagreb nach Kampf mit 0:1 geschlagen geben. Den einzigen Treffer erzielte "Joker" Iyayi Atiemwen erst in der 76. Minute. Da waren die Gäste nach einer Gelb-Roten Karte für Matthäus Taferner (45./Foul) längst in Unterzahl. Die Kroaten zogen nach Punkten (je 5) zur "Halbzeit" mit dem WAC gleich.
 
 
Feyenoord Rotterdam folgt nach einem 3:1-Erfolg gegen ZSKA Moskau einen Zähler dahinter. Die Russen haben erst zwei Punkte gesammelt. Am 26. November gibt es für den WAC zu Hause in Klagenfurt gegen Zagreb die Chance zur Revanche. Da könnten auf beiden Seiten viele Akteure dabei sein, die am Donnerstag aufgrund von positiven Corona-Tests noch gefehlt hatten.
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen