Transfer fix

Ex-Rapidler Auer kehrt zur Admira zurück

Teilen

Ex-Rapidler Stephan Auer ist zur FC Admira zurückgekehrt, unterschrieb Vertrag bis 2022.

Wie der Fußball-Bundesligist am Montag mitteilte, unterschrieb der 29-jährige Defensiv- und Außenbahnspieler ein Arbeitspapier bis zum Ende der Saison 2021/22. Auer hatte seine Ausbildung in der Akademie der Südstädter erhalten, er durchlief ab dem Alter von 11 Jahren sämtliche Nachwuchsteams bis zu den Profis. Im Sommer 2015 war er zu Rekordmeister Rapid gewechselt, wo zuletzt aber nicht mehr mit ihm geplant wurde.

"Stephan Auer ist ein Kind der Südstadt", freute sich Admiras Geschäftsführer Sport, Franz Wohlfahrt. "Er spielt seit neun Jahren in der Bundesliga, bringt daher jede Menge Erfahrung mit und ist zudem ein absoluter Allrounder, der auf verschiedenen Positionen zum Einsatz kommen kann."


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo