Premier League, 2:5 gegen Spurs

Southampton schlittert in Mini-Krise

Teilen

Southampton und Trainer Ralph Hasenhüttl sind früh mit einer Minikrise konfrontiert. 

In der 2. Runde der englischen Fußball-Premier-League kamen die Saints zuhause trotz Führung mit 2:5 unter die Räder. Tottenham-Star Son Heung-min (45., 47., 64., 73.) erzielte die ersten vier Treffer der von Jose Mourinho betreuten Nord-Londoner.
 
Harry Kane, der beim Stand von 0:0 einen Elfmeter verschoss, bereitete alle Son-Treffer vor und erzielte das 5:1 selbst (82.). Für Southampton waren auch zwei Tore von Goalgetter Danny Ings (32., 90./Elfmeter) viel zu wenig. Es setzte die bewerbsübergreifend dritte Niederlage im dritten Saisonspiel. Das Torverhältnis lautet 2:8.
 
Tottenham hingegen erhält mit Real-Leihgabe Gareth Bale wohl ab Mitte Oktober weitere Verstärkung in der Offensive. "Wir freuen uns auf ihn", sagte Kane nach dem Abpfiff.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.