MotoGP-Legende kämpft mit Corona-Symptomen

Rossi bei Geburtstagsparty der Freundin angesteckt?

Teilen

Der zum Zuschauen gezwungene Superstar Valentino Rossi leidet daheim doppelt.

Nach dem Sensationssieg durch Alex Rins (Suzuki) steigt am Sonntag (12 Uhr) die 2. MotoGP-Auflage in Alcaniz, diesmal als GP von Teruel. WM-Leader Joan Mir (Suzuki) fühlt sich fällig für seinen 1. Triumph – er wäre der 9. Sieger im 11. Saisonrennen.

Der MotoGP-Rekordchampion ist bisher leer ausgegangen, und das wird sich auch am Sonntag nicht ändern: Valentino Rossi (75 Siege) kämpft daheim noch immer mit Corona-Symptomen (Fieber, Gliederschmerzen).

An der Seite des 41-Jährigen: Model-Freundin Francesca Sofie Novello (27). Laut spanischer Tageszeitung Marca könnte sie der Grund für Rossis Covid-19-Infektion sein. Rossi soll sich bei Francescas Geburtstagsparty angesteckt haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.