Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

"Corona is des Gschissenste, ..."

Frenkie Schinkels' Lockdown-Song wird zum Netz-Hit

Frenkie Schinkels wehrt sich gegen Corona und motiviert uns Österreicher. Sein Anti-Corona-Song ist eine Durchhalteparole und geht ins Ohr.

Frenkie Schinkels - Fußballexperte und Internet-Schmähbruder - hat ein neues Video veröffentlicht. In einer Adaption von "Skifoan" von Wolfang Ambros besingt Frenkie das Corona-Virus. Frenkie bleibt positiv auch in eher dunklen Zeiten und macht aus seiner Meinung von Corona kein Hehl. "Corona ist das gschissenste, wos ma si nur vurstelln konn", lautet der eingängige Refrain, der uns zum Durchhalten motivieren und zum Mitsingen anregen soll.

Video zum Thema: Frenkie Schinkels kuriose Durchhalteparole
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Ob Schinkels beim Singen bleiben soll? Eher wird er als Fußball-Experte weiter durchstarten. Neben seinem Podcast ist auch eine TV-Show geplant. Näheres folgt in Kürze!