Gegen Saints

NFL: Raiders gewinnen erstes Heimspiel in Las Vegas

Teilen

Raiders können sich überraschend gegen die New Orleans Saints durchsetzen.

Die Las Vegas Raiders haben ihr erstes Spiel in der National Football League (NFL) im neuen, fast zwei Milliarden US-Dollar teuren Allegiant Stadium gewonnen. Im Montagspiel (Ortszeit) besiegten sie die New Orleans Saints um Quarterback-Veteran Drew Brees mit 34:24. Allerdings waren bei der Stadioneröffnung wegen der Corona-Pandemie keine Zuschauer zugelassen. Die Raiders waren im Sommer von Oakland nach Las Vegas umgezogen.
 
Beim Erfolg gegen die Saints warf Raiders-Quarterback Derek Carr drei Touchdown-Pässe. Die Raiders starteten somit erst zum vierten Mal in den vergangenen 25 Jahren mit zwei Siegen in eine Saison. Die Saints, für die Running Back Alvin Kamara zwei Touchdowns erlief, hatten am ersten Spieltag noch gegen die Tampa Bay Buccaneers mit Tom Brady gewonnen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.