Wilde Baseball-Schlägerei in den USA

Eskalation in MLB

Wilde Baseball-Schlägerei in den USA

Wie in einem NHL-Spiel prügeln sich zwei Baseballer in der MLB.

Beim MLB-Spiel Washington Nationals gegen San Francisco Giants kochten die Emotionen über. Die Partie war eng und hitzig. Giants-Pitcher Hunter Strickland warf mit voller Wucht auf den Schlagmann Bryce Harper. Wohl absichtlich - so sah es auch Harper. Der stürmte auf den Werfer zu  und es kam zu einer wüsten Schlägerei.

Nur mit Mühe konnten die beiden Streithähne voneinander getrennt werden. Die Kontrahenten fassten eine saftige Strafe aus. Harper wurde für vier Spiele gesperrt, Strickland muss sechs Spiele pausieren. Sein treffer wurde als absichtlicher Körpertreffer gewertet.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen