Polizeieinsatz

Bloggerin bietet Gratis-Sex im Hotel an

Teilen

Nachdem tausende Männer das Hotel belagerten, musste sogar die Polizei ausrücken.

Eigentlich wollte sich die chinesische Bloggerin Miss Ye nur einen Scherz erlauben. Die 19-Jährige lud auf Twitter dazu ein, kostenlos Sex mit ihr im Hotel zu haben. Über die Konsequenzen ihres Postings war sich die junge Chinesin aber wohl nicht ganz im Klaren. Dem Angebot folgten nämlich gleich mehrere Tausend User.

Rund 3.000 Männer sollen sich Medienberichten zufolge auf den Weg gemacht haben. Als die Menge das Hotel belagerte, musste schließlich sogar die Polizei ausrücken und die enttäuschten Männer wieder nach Hause schicken.

Obwohl Miss Ye inzwischen eingeräumt hatte, dass es sich nur um einen Scherz handle, zog das Ganze Konsequenzen mit sich. Die Polizei nahm sie wegen des Verdachts der Werbung für Prostitution fest. Zudem wurde auch ihr Account gesperrt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.