In legendärem Bordell

23-Jährige will für ersten Sex 8 Mio. Euro

Teilen

Die Brünette beweist mit einem Video, dass sie noch Jungfrau ist.

Schon einige Mädchen haben im Internet ihre Jungfräulichkeit versteigert. Diesem "Trend" folgt nun auch Bailey Gibson (23) aus den USA. Die Brünette erhofft sich für ihr erstes Mal eine gigantische Summe: Knapp 8 Millionen Euro soll ihr erster Sex einbringen. Um es zu etwas Besonderem zu machen, soll der Sex in der legendären Bunny-Ranch, einem Bordell in Nevada, stattfinden.

Bailey Gibson
© Bunny Ranch

Im Internet wird Bailey als Betrügerin bezeichnet, die keine Jungfrau mehr sein soll. Um den Vorwürfen entgegenzutreten, hat die Absolventin einer christlichen Schule jetzt ein Video gepostet, das ihre Jungfräulichkeit beweisen soll. "Dieses Dokument, unterzeichnet von meinem Arzt, beweist es", erklärt sie in dem Clip, den sie am Valentinstag online gestellt hat.

Erste Gebote sind bereits eingegangen: Ein Mann hat demnach 160.000 Euro geboten, sie will aber deutlich mehr: Rund acht Millionen Euro sollen es werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo