20191108_66_381376_480x270_MP4_5909025743531495068.jpg

Drogenkartell schlägt zurück

Mafia-Rache: Polizist mit 150 Schüssen getötet

Teilen

Jener mexikanische Polizist, der El Chapos Sohn festgenommen hat, wurde nun brutal ermordet. 

Am Mittwoch kam es zu einer blutigen Racheaktion eines mexikanischen Drogenkartells in Culiacan, Sinaloa. Jener Polizist, der El Chapos Sohn festgenommen hatte, wurde von der Mafia brutal ermordet. Vor einem Einkaufszentrum lauerten ihm die Kartell-Mitglieder auf, bevor sie seinen Körper mit 150 Schüssen durchsiebten. 

Mafia-Rache: Polizist mit 150 Schüssen getötet
© all
Mindestens zwei Männer eröffneten mit halb automatischen Maschinengewehren das Feuer auf den Polizisten. 
Überwachungskameras filmten die schrecklichen Szenen, als zwei Männer aus einem roten Auto stiegen und ihr Opfer in einer weißen, viertürigen Nissan-Limousine erschossen. 
 
Der Mord dauerte weniger als 30 Sekunden. In dieser kurzen Zeit feuerten die Angreifer mindestens 150 Kugeln auf die Fahrerseite des weißen Autos ab.
 
Medienberichte zufolge verfolgte das rote Auto dem Nissan bereits vorher. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten