Letzter Wunsch

Stripper für Seniorin ins Altersheim (89) bestellt

Teilen

Das Heim organisierte einen als Feuerwehrmann verkleideten Stripper, und die alte Dame, Joan, sowie die anderen Bewohnerinnen gerieten ganz aus dem Häuschen.

Noch einmal einen attraktiven Mann mit Muskelpaketen sehen - davon hatte eine 89-Jährige in einem englischen Altersheim geträumt. Ihr Wunsch ging in Erfüllung: Das Heim organisierte einen als Feuerwehrmann verkleideten Stripper, und die alte Dame, Joan, sowie die anderen Bewohnerinnen gerieten ganz aus dem Häuschen, erzählte Lottie Linton, Verwaltungs-Mitarbeiterin des Heims in Bury St Edmunds.

Sie hatte den Stripper organisiert. "Die Ladies waren begeistert", sagte sie am Donnerstag. "Wir haben ihnen sogar aus Papier Geldscheine gemacht, die sie werfen konnten." In Strip-Shows ist es üblich, den Modellen, die langsam ihre Kleidung ablegen, Geldscheine in die Wäsche zu stecken.

Der falsche Feuerwehrmann stand später mit nacktem Oberkörper und Hosenträgern vor der alten Dame und ließ seine wohlgeformten Muskeln spielen. "Ich wünschte, er käme jeden Tag", zitierte die britische Nachrichtenagentur PA Joan. "Ich habe mich wieder jung gefühlt, ich habe jede Sekunde genossen."

Der Stripper sei aus einem Fonds bezahlt worden, mit dem Wünsche der Bewohner erfüllt werden, sagte Linton. In den Fonds stecke das Altersheim zum Beispiel Überschüsse aus einem hauseigenen Geschäft.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo