Deckel zu und weg

Mann lässt seine Frau im Whirlpool ertrinken

Teilen

Statt ihr zu helfen, machte er einfach den Deckel zu und ging.

Seine eigene Überwachungskamera hat Eric H. aus Wheeling im US-Bundesstaat Illinois überführt. Auf den Aufnahmen ist zu erkennen, wie der 58-Jährige seine Ehefrau einfach ertrinken lässt.
 

Stark betrunken

Zunächst sitzen Eric und Laura offenbar stark betrunken gemeinsam im Pool. Der 58-Jährige steigt zuerst aus dem Wasser und hilft dann seiner Ehefrau beim Aussteigen. Dann schließt er aber plötzlich den Deckel und geht einfach ins Haus. 
 
Erst 90 Minuten später kommt Eric wieder zurück und findet seine Frau im Wasser treibend. Er alarmiert den Notarzt, dieser kann die 57-Jährige aber nicht mehr retten. Die Frau ist im Pool ertrunken.
 
Eric H. wird nun wegen Totschlags angeklagt. Die Polizei geht aber davon aus, dass Alkohol eine große Rolle gespielt haben muss.  
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo