Thailand

Urlauberin vergeht sich an Felsen-Penis

Teilen

Aufregung in Thailand: Eine nackte Blondine reibt sich gegen Felsenformation.

Hin Ta und Hin Yai sind bekannte Sehenswürdigkeiten auf der thailändischen Insel Ko Samui. Sie sagenumwobene natürliche Felsenformationen erinnert dabei an männliche und weibliche Genitalien. Der Sage nach erhöht ein Besuch bei den Felsen die Fruchtbarkeit.

Jährlich pilgern tausende Touristen zur Felsenformation, was sich diese Urlauberin dort aber leistete, sorgt nun für jede Menge Aufregung. Ein Video zeigt, wie sich eine blonde Frau nackt auszieht und sich dann gegen den Felsen-Penis reibt.

 

Video zum Thema: Aufreger: Nackte Touristin reibt sich an Felsformation

 

Lokale Anrainer sind empört über das Verhalten der unbekannten Urlauberin. „Der Felsen ist einzigartig und repräsentiert unsere Insel. Es ist eine Beleidigung, dies zu tun“, beschwert sich eine Standverkäuferin. Zahlreiche Menschen fordern nun Konsequenzen. Inzwischen soll sich auch die Polizei eingeschaltet haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.