Accessoire erinnert an...

Netz lacht über diesen Schal

Teilen

Das Internet lacht über einen 860-Euro-Accessoire, das mit Fantasie an etwas anderes erinnert, als an einen Schal. 

In den sozialen Netzwerken macht gerade das Posting einer Londonerin die Runde, der ein Schal besonders auffiel. Das Accessoire erinnerte sie nämlich nicht an einen Schal: "Oh, mein Gott... das ist etwa ... ähm." Mehr als 600 Twitter-User schrieben einen Kommentar, 1400 liketen ihren Beitrag. Die meisten User sind amüsiert über den Schal, der auf dem Foto aussieht wie eine Vagina.

 
Eine Frau twittert: "So sehr mich dieser Schal mit seinen Vagina-Vibes amüsiert, so traurig finde ich es doch, dass Fendi echten Fuchsschwanz verwendet." Die Firma "Fendi" hat den Schal bereits von ihrer Webseite genommen. Aber die Aufmerksamkeit ließ den Preis des Accessoires bereits in die Höhe treiben. Er wird inzwischen für 860 Euro gehandelt. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.