Schwer verletzt

Urlauber-Pärchen stürzt beim Liebesspiel vom Balkon

Teilen

Das Liebesspiel endete für dieses Paar im Krankenhaus.

Ein sexuelles Abenteuer im Urlaub endete für einen 30-jährigen Briten und seiner 28-jährigen Freundin aus Kanada tragisch. Das Pärchen kam im französischen Le Cannet in der Mittagszeit voll zur Sache. Wie die britische „Sun““ berichtet, stürzte dabei aber der Balkon ein. Das Paar fiel 4 Meter in die Tiefe und wurde dabei schwer verletzt. Der Mann kämpft derzeit sogar um sein Leben.
 

Schwere Verletzungen

Ein Ermittler schildert der „Sun“ das Unglück. „Es geschah am Samstag gegen 12.30 Uhr, als das Paar auf dem Balkon seiner Ferienwohnung beim Liebesspiel gesehen wurde. Sie stürzten plötzlich aus dem ersten Stock der Villa auf die Straße. Nachbarn haben sofort den Rettungsdienst angerufen."
 
Da die Frau auf ihren Liebhaber stürzte, wurde sie nur leicht verletzt. Der 30-jährige Brite erlitt hingegen schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus in Nizza gebracht werden. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.