Cillian (8) wollte sich nur umziehen - kurz darauf stirbt er

Mutter am Boden zerstört

Cillian (8) wollte sich nur umziehen - kurz darauf stirbt er

Kurz zuvor sagte er noch seine letzten Worte: 'Ich liebe dich, Mama'

Es ist ein unvorstellbarer Horror, den Clare Walker aus dem schottischen Dundee erleben musste. Ihr erst 8 Jahre alter Sohn Cillian starb im Mai dieses Jahres – völlig ohne Vorwarnung. Mit der britischen „Sun“ sprach die 31-Jährige nun über das tragische Unglück.
 
 Clare bat ihren Sohn, sich schnell einen Pyjama anzuziehen, bevor sie zusammen noch einen Film schauen können. Cillian sagte noch „Ich liebe Dich, Mama" und ging dann in sein Zimmer – es sollten seine letzten Worte sein.
 
© Facebook
 

Cillian brach plötzlich zusammen

"Als ich unten ankam, hörte ich ihn plötzlich schreien“, erzählt die Mutter. „Es war ein sehr, sehr stechender und ängstlicher Schrei. So etwas hatte ich von meinem Sohn noch nie zuvor gehört. Claire lief hoch und alarmierte sofort den Notarzt.
 
Im Krankenhaus angekommen versuchten die Ärzte noch das Leben des Kindes zu retten – jedoch vergebens. "Cillian starb direkt vor meinen Augen", so Clare. Woran der 8-Jährige starb, ist bis heute nicht restlos erklärt. Die Ärzte vermuten, dass er einen Asthma- oder Allergieanfall erlitt. 
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten