Unbenannt-2.jpg

Video geht viral

Ist das der brutalste Sonnenbrand aller Zeiten?

Teilen

Ein Badegast mit glühend rotem Sonnenbrand schockt das Netz.

Sommerzeit ist Sonnenzeit. Aber wer die Sonne genießen will, muss sich auch mit Sonnencreme einschmieren, sonst folgt ein schmerzhafter Sonnenbrand. Das kennt wohl jeder, aber so schlimm wie diesen Amerikaner hat es wohl noch keinen erwischt.
 
Ein Video des Nachrichtensenders ABC über schwimmende Adlerrochen geht derzeit im Netz viral. Eigentlich sollte es dabei um die schwimmenden Meeresbewohner vor der Küste Floridas gehen, dann geriet aber ein Badegast in den Mittelpunkt. 
 
 
 
Am Rande des Videos ist ein Mann mit glühend rotem Sonnenbrand zu sehen. Während die Identität des Betroffenen unbekannt ist, hat er im Netz bereits den Spitznamen „Spongebob-Chef Mr. Crabs" bekommen. 
 
 
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.