Trump-Fan zeigt, wie man eine Maske NICHT trägt

Foto geht viral

Trump-Fan zeigt, wie man eine Maske NICHT trägt

Ein amerikanischer Passagier hat seine eigene Vorstellung, wie man einen Mund-Nasen-Schutz verwendet.

Die USA haben weiterhin am meisten Corona-Fälle. Für Sonntag meldeten die Behörden in den USA fast 40.000 Neuinfektionen, wie Daten der Universität Johns Hopkins zeigten. In den USA gibt es insgesamt bisher fast 2,6 Millionen bestätigte Infektionen und 126.000 Todesfälle.
 
Wie auch andere Länder setzten die USA daher auf einen Mund-Nasen-Schutz, den man beispielsweise in Flugzeugen tragen soll. Auf einem Flug von Cleveland und Nashville zeigte ein Passagier aber, wie man eine solche Maske NICHT verwenden sollte. Der offensichtliche Trump-Fan mit einer „Make America Great Again“-Kappe deckte seine Augen ab, um in Ruhe schlafen zu können.  
 
 
 
Gegen ein Verbot verstoßen hat der Amerikaner damit aber nicht. Verpflichtend ist die Maske bei der Fluggesellschaft "Allegiant Airlines" erst ab 2. Juli.
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten