Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

700 Gäste bei türkischer Hochzeit

Hochzeitscluster wächst weiter: Bereits 38 Fälle!

Mittlerweile gibt es 38 positive Corona-Fälle in Zusammenhang mit der türkischen Hochzeit in Schrems - weitere Testergebnisse werden noch ausgewertet.

Im Vergleich zum Vortag (27 Fälle) ist die Zahl der Infizierten im Hochzeits-Cluster von Schrems inzwischen auf 38 positive Fälle angewachsen. Die Zahl könnte jedoch noch weiter steigen, da noch nicht alle Tests ausgewertet sind. Zusätzlich war am Donnerstag zudem ein Zusammenhang mit einer Verlobungsfeier eine Woche später bestätigt worden, an der auch Personen teilgenommen hatten, die die Hochzeit besucht hatten. 

Wie berichtet, sollen bis zu 700 Gäste an der Hochzeit teilgenommen haben. Der Veranstalter bestreitet dies, genehmigt waren 350. Auf einer Gästeliste hatten sich 207 Personen eingetragen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten